Vorstellung des DRK OV im Gemeinderat

Beitrag teilen

In der Gemeinderatssitzung am 01.10.2020 wurde uns die Möglichkeit gegeben den DRK OV Bischweier dem Gemeinderat und den Bürgern in der öffentlichen Sitzung kurz vorzustellen. Hintergrund ist der geplante Neubau einer Garage für das DRK. David Kasprowsky (Bereitschaftsleiter) und Michael Schneider (Vorsitzender) hatten hierfür eine kurze Präsentation erstellt mit den wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten rund um den Ortsverein und die Helfer vor Ort Gruppe. In den 10 Minuten haben wir versucht möglichst viele Infos rüber zu bringen, was gar nicht so einfach war , bei der Komplexität unserer Tätigkeiten. Die Präsentation kam sehr gut an und für den ein oder anderen waren sicherlich neue Informationen dabei.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Gemeinderat und die Gemeinde Bischweier für die Unterstützung und die Möglichkeit uns hier präsentierenzu dürfen!