Skip to main content

Start Coronatests in der Markthalle

Beitrag teilen

Am Donnerstag, den 11.03.2021, haben wir zum ersten Mal Personen aus der Bevölkerung getestet. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Bischweier, Frau Dr. Marliese Lamm und der Annen Apotheke Bischweier wurde ein Angebot geschaffen, bei dem sich Bürger in Bischweier testen lassen können. Der DRK OV Bischweier übernimmt hier 2 Abende in der Woche mit ehrenamtlichen Helfern. Am Samstag haben wir zusätzlich die Wahlhelfer der Gemeinde getestet. Insgesamt, haben wir seit Donnerstag 38 Corona Tests durchgeführt. Die Anmeldung zum Testen erfolgt über die Gemeinde.

Wann wird getestet?
Am Vormittag: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Am Abend:  Montag bis Freitag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Anmeldung erforderlich!Damit Ansteckungsgefahr und Wartezeiten niedrig gehalten werden können,
ist eine Anmeldung bis spätestens ein Tag vor dem Test erforderlich.
Per email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  
Per Telefon:  07222/94 34 99, Montag bis Freitag, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Helfer beim dokumentieren der Tests