Neues Garagentor für unsere angemietete Garage

vor 2 Wochen haben wir unsere angemietete Garage ausgeräumt, da der Besitzer neue, elektrische Tore anbringen wollte. Dazu musste die gesamte Garage und das Material zwischengelagert werden. Dies konnten wir in glücklicher Weise alles in unsere Einsatzgarage bringen. Ein Fahrzeug wird daher im Freien "zwischengelagert". Gestern war es dann soweit, die neuen Tore wurden installiert, Bilder dazu folgen noch. Nächste Woche werden wir dann wieder einziehen und die Gelegenheit nutzen das Material zu prüfen und zu inventarisieren. Das sind z.B. Bierbänke, Zelte, Pavillions, Stehtische, Stromaggregat für Katastrophenschutz und natürlich das ganze Material für unser Maifest.

Um die Abstandsregeln einzuhalten, arbeiten wir alleine oder maximal mit 2 Helfern aus einem Hausstand oder entsprechend mit MNS

Umbau Garage 1