Abschied von unserem VW-Bus

Beitrag teilen

Am 21.04.2021 war es soweit, es hieß Abschied nehmen von unserem geliebten VW-Bus. Unzählige Geschichten könnte er erzählen von Einsätzen, Sanitätsdiensten, Hochzeiten, Ausflügen und vielem mehr.... Wir haben ihn "entkernt", das heißt Blaulicht, Martinshorn und Funk aus gebaut, bevor er sich mit unserem 2. Vorsitzenden Andreas Geiges auf den Weg in seine neue Heimat machte. Das Fahrzeug ist von einer saarländischen Familie übernommen worden und wird dort hoffentlich noch viele Jahre genutzt werden. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude damit und vielleicht sehen wir ihn ja mal wieder.

Danke an die Helfer, die sich um die Entkernung gekümmert haben!

WhatsApp Image 2021 04 22 at 160332 WhatsApp Image 2021 04 22 at 160332 1

WhatsApp Image 2021 04 22 at 160333 WhatsApp Image 2021 04 23 at 152724