Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Arbeitseinsatz - Garage

Material neu sortiert und unsere Lagerwägen neu bestückt. Das Material findet hauptsächlich an unserem Maifest Verwendung - ist aber auch für den Katastrophenschutz eine gute Reserve. Zusätzlich in unserer Lagergarage neue Neonröhren angebracht und eine Stolperfalle beseitigt. Danke den beiden Helfer, die das letzte Woche erledigt haben! Jetzt können wir das Lager wieder nach und nach einräumen...

WhatsApp Image 2020 11 26 at 12.18.56 3 WhatsApp Image 2020 11 26 at 12.17.48WhatsApp Image 2020 11 26 at 12.18.05

WhatsApp Image 2020 11 26 at 12.18.56 WhatsApp Image 2020 11 26 at 12.18.56 2

Wir freuen uns über eine Spende!

Einer unserer Helfer war privat unterwegs und hat einer Dame geholfen ihren entlaufenen 🐕 einzufangen👍, sie wollte sich ihm erkenntlich zeigen und er hat darauf verzichtet und sie gebeten doch lieber etwas unserem DRK Ortsverein zu spenden. Kurz darauf erhielten wir eine Email und eine Spende von ihr! Dankeschön!

Helfer vor Ort Aktivität aktuell eingestellt

aufgrund der Corona Pandemie wurden die Helfer vor Ort Gruppen zum Schutz der Helfer auf nicht einsatzbereit gesetzt, unter gewissen Voraussetzungen können diese wieder aktiviert werden. Hier prüfen wir aktuell, ob wir die erforderlichen Maßnahmen zum Schutz der Helfer umsetzen können.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!